Bewerbung Manuel Fernandez
 

Ich suche

Zur Zeit bin ich ich über die Personalverleihfirma Oniko bei Swissgrid angestellt. Die Personalverleihfirma Oniko kann sehr empfehlen. Ich habe bereits mit vielen Personalverleihfirmen in meiner Karriere zusammenarbeiten dürfen, und das Vertrauen sowie die Zusammenarbeit mit Oniko ist herausragend!

Im Einsatz bin ich aktuell bei der Firma Swissgrid in Aarau in einem Projekt. Aufgrund eines Führungswechsels im Einsatzbetrieb bei Swissgrid ist den meisten Teamkollegen bereits gekündigt worden und die Situation stellt sich mir unsicher dar, aus diesem Grund suche ich aktuell eine sichere Stelle.



Über mich

Über 10 Jahre Erfahrung in der ICT Branche mit höchster Passion für den Bereich Informatik-Support mit Fokus auf dem Client- & Supportbereich sowie IT-Projekte im Client Bereich.

 

Erfahrung im Projektgeschäft, Verkauf und Teamleitung. Starke Kundenorientierung, ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, lösungsorientiertes Denken & Handeln.

Ich suche eine sichere Stelle wo ich mich im Bereich IT-Projekte, Support, Infrastruktur, Field Service oder Aussendienst einbringen kann. Bewegungsmöglichkeit ist mir wichtig sowie eine sinnvolle Tätigkeit, ein sicherer Arbeitsplatz, Vertrauen und verlässliche Vertragspartner